*******Abschiedsparty im Naherholung Sternchen durch Druck vom Amt abgesagt!*******

Leider war das Ordnungsamt schneller mit dem Vorschlaghammer. Wir waren alle ziemlich geschockt als wir heute Post von unseren Nachbarn im Bezirksamt Mitte bekamen. Im von Amts wegen schwelenden Konflikt mit dem Sternchen, als unliebsamen Nachbarn im Milieu, folgte nun der endgültige Eklat. Mit unmittelbarem Zwang durch Schließung und Versiegelung wird uns dort gedroht, falls wir die geplante Abschiedsveranstaltung durchführen würden. Wir sehen somit leider keine andere Möglichkeit als die Veranstaltung abzusagen. Jemand da oben im zehnten Stock an einem Schreibtisch hat seinen Triumph. Wir hoffen es fühlt sich gut an.

Es war trotzdem eine wunderschöne Zeit mit euch!!!

plakat

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: